TREUHAND-UNION „people and culture company 2022“

Die Treuhand-Union Österreich wurde zur „people & culture company 2022“ ausgezeichnet.

Es war noch nie so schwer wie heute, neue und vor allem qualifizierte Mitarbeiter zu finden und diese an ein Unternehmen zu binden. Gute und motivierte Arbeitnehmer können sich aus vielen Positionen ihren Arbeitgeber aussuchen.

Es ist aber gar nicht so schwer, Mitarbeiter  für ein Unternehen zu gewinnen. Durch regelmäßige Bedürfnisermittlung, dem gezielten Einsatz von HR-Maßnahmen und der aktiven Einbindung von MitarbeiterInnen in die Gestaltung der Unternehmenskultur, bindet die TREUHAND-UNION Ihre Mitarbeiter an das Unternehmen“, so Business Beat CEO Andreas Hermann.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit den Unternehmenswerten ist ein wichtiger Faktor, der über eine langfristige Mitarbeiterbindung entscheidet. Das Tiroler Unternehmen präsentiert das neue „Business Beat Siegel“, das die hervorragende HR-Arbeit von Unternehmen sichtbar macht.

Unternehmen erhalten das Business Beat Siegel, weil ihnen die Partizipation und Zufriedenheit der MitarbeiterInnen wirklich am Herzen liegt. Es gibt keine größere Wertschätzung, als das Team hierarchieübergreifend in Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen und regelmäßig zu ermitteln, wie es Mitarbeiter wirklich geht.

Das Siegel soll potentiellen Bewerbern gewährleisten, dass es sich um einen ausgezeichneten Arbeitgeber handelt.

Quelle: Treuhandunion Österreich – KPS als Gesellschafter.