Abwesenheit – Mitarbeitertagung der Treuhand Union 2025

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass auch in diesem Jahr wieder unsere jährliche Mitarbeitertagung der Treuhand Union stattfindet, bei der wir als Gesellschafter mit unserer Kanzlei teilnehmen.

Die diesjährige Tagung findet von Donnerstag 09.10.2025 bis Samstag 11.10.2025 statt. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Fachvorträge und gemeinsame Weiterbildung.

Bitte beachten Sie, dass deshalb während dieser Zeit der Großteil unserer Mitarbeiter:innen nicht an unseren beiden Standorten persönlich anwesend sind.

Natürlich ist unsere Kanzlei für Sie wie gewohnt für Termine und Ordner-Übergaben geöffnet und vereinzelte Mitarbeiter:innen sind persönlich anwesend. Unser Telefon und Empfang ist zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie besetzt. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Öffnungszeiten Empfang:

  • Donnerstag 07:30-17:00
  • Freitag: 07:30 – 14:00

Wichtige Informationen im Rahmen der Lohnverrechnung

Auch in der Lohnverrechnung besteht weiterhin die Möglichkeit, An- und Abmeldungen wie gewohnt vorzunehmen. Aufgrund der eingeschränkten Erreichbarkeit unserer Personalmanagement-Mitarbeiterinnen während der Seminare bitten wir Sie, Ihre An- und Abmeldung für den Zeitraum 09. bis 11. Oktober 2025 im Vorfeld bis Mittwoch 08.10. an uns zu übermitteln. Für unerwartete vorzunehmende Anmeldungen nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Vor-Ort-Anmeldung (siehe nachstehend).

Selbständige Voranmeldung von DienstnehmerInnen

Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, Ihre Anmeldungen selbst über folgendes Formular oder telefonisch durchzuführen. Im Anschluss müssen diese Daten bitte an uns übermittelt werden. Eine Vollanmeldung erfolgt dann binnen 7 Tagen durch uns.

Hierfür benötigen Sie lediglich

  • Ihre Dienstgeber-Beitragskontonummer und
  • den Vornamen, Nachnamen und die Versicherungsnummer des oder der DienstnehmerIn

Kontaktdaten ÖGK

Eine Vor-Ort-Anmeldung per Telefax unter der Nummer 05 0766-1461 oder per Telefon unter der Nummer 05 0766-1460.

Diese Informationen finden Sie jeweils auf dem letzten Auszahlungsjournal.

Ab Montag, 13.10.2025 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt alle KPS MitarbeiterInnen zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter office@kps-partner.at oder telefonisch unter +43 2236 506220 zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, neue Impulse zu gewinnen und diese zukünftig auch in unserer Zusammenarbeit mit Ihnen einfließen zu lassen.