Über uns I Das KPS Team startet ins „Jahr der Chancen 2018“

Für uns als Kanzlei steht das Jahr 2018 unter dem Motto „Jahr der Chancen“. In einem gemeinsamen Kick-Off haben wir uns daher intensiv mit aktuellen Herausforderungen und Chancen beschäftigt und in Workshops Impulse und Ideen für uns als Kanzlei und unsere Klienten erarbeitet.

Unterstützt wurden wir dieses Jahr von Dr. Alexander Billasch, der uns durch den Kick-Off und die Workshops geführt hat und uns mit einem spannenden Impulsvortrag über die wichtigsten globalen Trends und Zukunftsthemen inspiriert hat.

Grafisch begleitet wurden wir bei unserem Kick-Off von Lana Lauren, die alle unsere Ideen direkt mittels „Graphic Recording“ wunderbar visualisiert hat. Dieses Kunstwerk hat unsere Ergebnisse aus den Workshops perfekt eingefangen und wird uns alle nun das ganze Jahr motivieren, an unseren Zielen zu arbeiten und unsere Projekte erfolgreich umzusetzen.

 

Portraitfoto: Mirlinda Perzhaku, Mitarbeiterin im Kanzleimanagement und Teamassistenz in der Beratung, Public Relations

 

“Unser jährliches Kick-Off ist für mich jedes Mal aufs Neue ein Highlight. Ich freue mich gemeinsam mit Kollegen und Partnern in die Zukunft zu sehen und neue Projekte und Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern und umzusetzen. Besonders war dieses Mal die visuelle Umsetzung unserer Ziele. Dies hilft mir, an Projekten dran zu bleiben und motiviert mich durch das gesamte Jahr hindurch mich weiterzuentwickeln.“

 

 

Portraitfoto: Gerhard Schiesterl, MA, Berater, Bilanzierung und Steuerberatung für Gastronomie und Hotellerie, Architekten, Ziviltechniker

 

“Unser Jahres-Kick-Off hat unser immer größer werdendes Team weiter zusammengerückt. In unseren Workshops hatten wir die Gelegenheit uns intensiv mit den Herausforderungen unseres Alltages auseinanderzusetzen und im Team unsere Ideen und Vorschläge zu diskutieren. Es ist uns gelungen, gemeinsam die Chancen in unseren täglichen Herausforderungen zu erkennen und motiviert und mit neuen Zielen in das Jahr 2018 zu starten.“

 

 

Portraitfoto: Julia Kopp, BA, Beraterin, Bilanzierung und Steuerberatung für Gastronomie und Hotellerie

„Das Kick-off für das kommende Jahr 2018 hat mir sehr gut gefallen. Sowohl die einzelnen Themenschwerpunkte, als auch die künstlerische und kreative Begleitung haben das Kick-off zu einem sehr tollen und einzigartigen Event gemacht. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, eigene Ideen und Anregungen als Mitglied eines Unternehmens in den Unternehmensalltag einzubringen. Wir konnten an diesem Tag unsere Wünsche und Interessen aktiv einbringen und einen guten Grundstein legen, um unsere Ziele für 2018 zu erreichen.”

 

 

KPS Kick Off 2018 KPS Kick Off 2018

Hier gelangen Sie zum Video!

Möchten auch Sie mit Ihrem Team motiviert und dynamisch ins neue Jahr starten?

Ein Kick-Off dient zur Vermittlung der Ziele für das anstehende Jahr und zur Motivation Ihrer Mitarbeiter! Nichts ist effektiver für den Erfolg eines Unternehmens, als Mitarbeiter die Selbstverantwortung übernehmen und als Team miteinander arbeiten und dynamisch Projekte umsetzen.

Wir als KPS Unternehmensberatung unterstützen Sie dabei mit unserem Produkt „Kick Off als Motivationsinstrument“. Mithilfe von aktiven Workshops und „Graphic Recording“ schaffen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine besondere Atmosphäre.

Für weitere Informationen oder Tipps zur Gestaltung Ihres Kick-Offs ist Alexander Billasch sehr gerne erreichbar!

Mirlinda Perzhaku

Leitung Marketing | Kommunikation
E-Mail

Drucken